Mehr Infos
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell, während andere uns helfen, die Website und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Zur Datenschutzerklärung
SHOWREEL

Sitewerk - Wir entwickeln Software und digitale Produkte mit Leidenschaft

Wir sind eine inhabergeführte Software Agentur aus der Schweiz. Unser Team an begeisterten Software und Design Spezialist:innen konzipiert und entwickelt kundenspezifische Software mit Fokus auf Design und User Experience.

 / 

«Unsere Lösungen machen Produkte zum digitalen Erlebnis. Sie sind individuell, hochwertig und bieten Unternehmen und Usern einen echten Mehrwert. Durch eine intuitive Bedienung und ansprechendes Design erleichtern wir den Alltag von Vielen.»

Mission Statement

Unsere Werte - nach denen wir untereinander, mit unseren Kunden und Partner handeln

Vertrauen

Trust over control

Vertrauen bildet für uns die Grundlage einer guten Zusammenarbeit. Wir begegnen einander sowie unseren Kunden und Partnern auf Augenhöhe, sind transparent und ehrlich. In Projekten bringen wir aktiv unsere fachliche Meinung ein, denken mit und hinterfragen.

Leidenschaft

Passion over degrees

Wir entwickeln leidenschaftlich einzigartige Lösungen, die begeistern. Unser Feuer für neue Technologien ist kaum zu bändigen und wir bilden uns laufend weiter, um stets auf dem neusten Stand zu bleiben.

Individualität

Mass customization over mass production

Unsere Lösungen sind kreativ und innovativ, genauso ist es unsere Vorgehensweise. Wir arbeiten agil und entwickeln individuelle Lösungen, die in Technik und Design über die üblichen Standards hinausgehen. So schaffen wir in jedem Projekt eine User Experience, die begeistert.

Freiheit

Following the team over freedom and independence

Freiheit und Eigenverantwortung ermöglichen dem ganzen Team, ihre Arbeit nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten und so stets das Beste herauszuholen. Dabei steht das Team über allem.

Agilität

Responding to change over following the plan

Sitewerk ist frei von sturen Prozessen und eingerosteten Strukturen. Fokussiert aber dynamisch arbeiten wir schrittweise unserer Vision entgegen.

Unsere Geschäftsleitung

Aron Heynen

Aron Heynen

CEO, Inhaber - Sitewerk Schweiz
Nick Vollenweider

Nick Vollenweider

COO, Senior Consultant - Sitewerk Schweiz
Artsiom Tsernouski

Artsiom Tsernouski

CTO, Senior Software Architect - Sitewerk Schweiz

Team

Der Alltag bei Sitewerk

Sitewerk Miterbeiter
Sitewerk Team Meeting
Sitewerk Team Meeting
Sitewerk Mitarbeiterin
Arbeiten bei Sitewerk

Arbeiten bei Sitewerk

Bei Sitewerk arbeitet eine Gruppe von Menschen, welche täglich ihrer Leidenschaft nachgehen. Die freundschaftliche Atmosphäre, die zeitgemässen Arbeitsbedingungen sowie die ausgelassenen Apéros und Fürobebier’s fördern das Wohlbefinden unseres Teams. Das Ziel ist es, dass die Mitarbeitenden gerne arbeiten und das machen, was ihnen Freude bereitet. So können wir unsere Werte einhalten und die gewünschte Arbeitsqualität erbringen. Vielleicht findest du ja eine passende Stelle und wirst schon bald ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auch über Spontanbewerbungen.

Besuchen Sie unsere Büros

Solothurn -Switzerland (picture taken by Michel Lüthi, Bilderwerft )

Sitewerk AG
Werkhofstrasse 52
CH-4500 Solothurn

+41 32 501 19 22

info@sitewerk.ch

Solothurn-Schweiz

Vilinius - Lithuania (picture taken by Dovydas Žilinskas)

Sitewerk UAB
Tilto g. 1
LT-01101 Vilnius

+41 32 501 19 22

info@sitewerk.ch

Vilnius - Litauen

Lissabon - Portugal

Sitewerk Unipessoal Lda

Lissabon
Portugal

+41 32 501 19 22

info@sitewerk.ch

Lissabon - Portugal

Lassen Sie uns gemeinsam ein neues Projekt realisieren