Mehr Infos
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell, während andere uns helfen, die Website und Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.
Zur Datenschutzerklärung
image

Kuratle World - 3D Web Experience

ANIMATION, EFFEKTE und INTERAKTION

Kunde

Kuratle Group AG

https://www.kuratlegroup.com/

Technologien

Strapi Headless CMS

Threejs

react

Disziplinen

UX & UI Design

Software Entwicklung

Digital Experiences

Mit der 3D Web Experience in das Kuratle Ecosystem eintauchen und das Angebot erkunden

Unser Kunde - die Kuratle Group AG - vereinigt mit seiner Kernkompetenz für Gesamtlösungen rund ums Holz mehrere Gesellschaften unter ihrem Dach. In den Bereichen Handel, Produktion und Logistik stellt das Unternehmen seine Kunden in den Mittelpunkt und erfüllt individuelle Bedürfnisse – kompetent, zuverlässig und nachhaltig.

Um alle verfügbaren Dienstleistungen und Informationen des Kuratle Group Ecosystems externen und internen Stakeholdern besser zugänglich zu machen, sollen diese in einer klick- und erkundbaren 3D Web Applikation transparent dargestellt werden. In der Kuratle 3D Web Experience wird das Gesamtangebot visuell übersichtlich und ansprechend dargestellt und für die Benutzer zum digitalen Erlebnis. Die Interaktionen in der Applikation werden mit dynamischen Effekten und Animationen unterstützt. So wird das Erlebnis für die Benutzer noch beindruckender und verleiten sie zu einer längeren Verweildauer. Dabei ist jedoch wichtig, die User nicht mit Animationen und Effekten zu überfordern. Daher wurden sie bewusst als dezent und unaufgeregt implementiert.

 / 

Lassen Sie uns gemeinsam ein neues Projekt realisieren